#5 lösungen

Nach der Podcast-Folge #4 über Krisen wollen wir uns in Folge #5 den Lösungen widmen. Wir blicken also nach vorne! … oder nach hinten? … zur Seite? Wo finden wir eigentlich Lösungen? Sind Lösungen bereits in uns selbst angelegt? Wie verhält sich das Problem zur Lösung? Bedarf es einer sorgfältigen und intensiven Analyse des Problems oder erreichen wir Lösungen auch mühelos und spielerisch? Gibt es so etwas wie den großen Wurf? Einen Befreiungsschlag? Oder sind eher die kleinen Schritte vielversprechend?
Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann teile ihn gerne mit anderen und hinterlasse uns ein Feedback. Schaue dir gerne unsere Angebote für Dich oder Dein Team an. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Wir beraten und unterstützen Dich gerne!
Folge uns auch auf Instagram: @workandflow.de
Kommentare: 0