unser ort

burg denklingen im oberbergischen
Wir freuen uns, Dich ab Frühjahr 2021, in unseren Räumlichkeiten zu begrüßen! Die Burg Denklingen liegt zentral im Ortsteil Reichshof-Denklingen im Oberbergischen Kreis und ist mit dem Auto sowie mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Iydllisch-ländlich gelegen eignet sich die Burg Denklingen für eine Auszeit vom stressigen Alltag und ist dennoch gut an die Städte der Region angebunden: Köln und Bonn sind eine knappe Autostunde entfernt. Olpe und Siegen ca. eine halbe Stunde.
Arbeite mit uns in besonderer Athmosphäre! Unsere historischen Räumlichkeiten aber auch der Charme der Burganlage und die umliegende Natur bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Einzelbegleitungen und Teamentwicklungsprozesse in kleinen und großen Gruppen bieten wir sowohl in der Burg als auch unter freiem Himmel und im Grünen an.
Mehr Informationen zur Burg findest Du hier.

Nach individueller Absprache kommen wir auch gerne zu Dir.

 

Bei Fragen, für individuelle Buchungswünsche oder für Dein passgenaues Angebot

stehen wir Dir gerne zur Verfügung!