#3 was bedeutet uns arbeit?

„Arbeit ist das halbe Leben.“ - so heißt es. Unbestreitbar: Diese Hälfte unseres Lebens ist wichtig und notwendig. Arbeit kann leicht von der Hand gehen und beflügeln aber auch mühselig und frustrierend sein. Sie kann krank machen aber auch Identität und Sinn stiften. Wie erleben wir unsere Arbeit? Wie integrieren wir unseren Beruf so in unser Leben, dass wir ihn als zufriedenstellend oder sogar als erfüllend erfahren? Welchen Stellenwert hat Geld? Welche Rolle spielen unsere Ziele und Werte? … und last but not least: Haben wir beim Arbeiten schon einmal den Flow erlebt?
Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann teile ihn gerne mit anderen und hinterlasse uns ein Feedback. Schaue dir gerne unsere Angebote für Dich oder Dein Team an. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Wir beraten und unterstützen Dich gerne!
Folge uns auch auf Instagram: @workandflow.de
Kommentare: 0