outdoor & stressfrei

 

coaching mit intuitivem bogenschießen

 

Im konzentrierten Blick auf unsere beruflichen Ziele und Rollen können wir uns als kraftvoll und lebendig erfahren. Oft genug aber stoßen wir im Alltagsgeschäft an unsere Grenzen: Meist dann, wenn wir etwas unbedingt erreichen wollen und das Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung aus der Balance gerät. Angestrengt fordern wir uns immer mehr ab, erleben uns aber in gleichem Maße als nicht mehr wirksam. Auch Teams erleben Zustände abflachender Produktivität und verkrampfter, wenig zielführender Kommunikation. In solchen Phasen kann es hilfreich sein, gewohnte Pfade zu verlassen und Routinen zu unterbrechen. Gezielte, neue Impulse öffnen Raum für Veränderung und Bewegung.

 

Das intuitive Bogenschießen bietet zahlreiche Möglichkeiten, Verhaltensmuster der Anstrengung zu reflektieren und zu lösen. Gleichzeitig eröffnet die Aktivität unter freiem Himmel die Chance, Selbstreflexion einmal nicht kognitiv anzugehen. Stattdessen knipsen wir ganz gelassen "die Innenbeleuchtung" an und lassen mit Interesse auf uns wirken, was sichtbar wird.

flow compact

Profitiere von unserem kompakten Coaching- Angebot für Dich und Dein Team!

 

Ein Tag in der Natur.

Unterbrechung des Alltags.

Entspannte Atmosphäre.

Stärkende Erfahrungen.

Neue Impulse.

Teambuilding.

open flow

Nutze unser offenes Coaching-Angebot für Individualisten!

 

Outdoor und stressfrei.

Individuelle Begleitung.

Anregende Begegnungen in der Gruppe.

Geschützte und lockere Atmosphäre.

Selbsterfahrung.

Konzentration auf Dich.