#24 was bewegt...Axel Winkler?

In der Reihe "Was bewegt ...?" lädt work & flow interessante Persönlichkeiten aus dem Arbeitsleben zum Interview ein. Thomas, Julia und Felix fragen, was diese Menschen bewegt. Wie sind sie zu dem geworden, was sie sind? Was treibt sie an? Was macht ihnen Mut? Mit was sind sie gerade beschäftigt?

Axel Winkler ist Gründer und Geschäftsführer der Abenteuerwerkstatt e.V., einem Verein für Erlebnispädagogik, Fortbildung und Soziale Arbeit. Im Gespräch mit Julia berichtet er von seinem Weg aus Berlin über Branderburg ins Bergische, von der Arbeit als Pädagoge in Anstellung, begrenzten Möglichkeiten und seinen Weg in die Selbstständigkeit. Es geht um seine Rolle als Führungskraft, was er gelernt hat und welche Unterstützenden auf seinem Weg wichtig waren.
Viel Spaß bei diesem interessanten Interview.

Weitere Informationen zur Abenteuerwerkstatt e.V. unter:
https://www.abenteuerwerkstatt.de/
Abenteuerwerkstatt Facebook
Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann teile ihn gerne mit anderen und hinterlasse uns ein Feedback. Schaue dir gerne unsere Angebote für Dich oder Dein Team an. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Wir beraten und unterstützen Dich gerne!
Folge uns auch auf Instagram: @workandflow.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0