#42 Was bewegt Dzevad Alic?

In der Reihe „Was bewegt …?“ lädt work & flow interessante Persönlichkeiten aus dem Arbeitsleben zum Interview ein. Thomas, Julia und Felix fragen, was diese Menschen bewegt. Wie sind sie zu dem geworden, was sie sind? Was treibt sie an? Was macht ihnen Mut? Mit was sind sie gerade beschäftigt? 

Dzevad Alic unterstützt Menschen darin, zu körperlicher Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden im beruflichen und privaten Alltag zu kommen. Er begleitet als Personal Trainer Firmen und Einzelpersonen. Im Interview schildert er, wie er zu dem gekommen ist, was ihn heute ausmacht. Dabei erzählt er nicht nur von ungewöhnlichen Stationen in seiner Berufsbiografie (Basketballer, Industriemechaniker, Kameramann), sondern gewährt uns auch persönliche Einblicke in sein Leben: Er spricht über frühe Motivatoren, Kraftquellen und Wendepunkte auf seinem Weg. 

Djevads Verständnis von körperlicher Gesundheit geht deutlich über das herkömmlicher Fitness-Angebote hinaus. Er erklärt uns, warum es wichtig ist, sich nachhaltig und ganzheitlich fit zu halten. Warum wir uns heute schon entscheiden können, wie gesund wir in 20 Jahren leben wollen. Warum auch kleine Interventionen unsere Lebensqualität merklich verbessern können. Warum körperliche Fortschritte nicht immer etwas mit Verzicht und übermenschlicher Disziplin zu tun haben müssen.

Kontakt zu Dzevad Alic unter:

Facebook: dzevadalicfitness
Instagram: dzevadalic_fitness
Mail: info@da-fitness.de

Viel Spaß bei diesem interessanten Interview.

Melde Dich gerne, wenn Du oder Dein Team Unterstützung und Begleitung benötigen.

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert