#37 Jahresrückblick 2021

Bevor wir unter den Baum sinken und in den Sphären zwischen den Jahren verschwinden, beugen sich Felix, Julia und Thomas noch einmal über das Jahr 2021: Ein ganz persönlicher Jahresrückblick.

Die drei sprechen über die Anfangsphase ihrer gemeinsamen Firmengründung. Über das Leben und Arbeiten im Auge des Sturms. Eines stürmischen Jahres zwischen Krisen und Lichtblicken, zwischen Stillstand und Aufbrüchen. Sie erinnern sich an die nicht enden wollende Belastung durch Corona und die Diskussion um Impffragen, an die Flutkatastrophe und den Klimawandel, an politische Wirren in den USA und den missglückten Abzug aus Afghanistan. Selten wurde unser persönliches Erleben im Alltag so sehr durch gesellschaftliche Vorgänge geprägt wie in dem Jahr, das nun zu Ende geht. Wie ist es uns gelungen, unseren persönlichen Zielen und Träumen weiter zu folgen? Die Zuversicht zu behalten? Das Miteinander nicht aus dem Blick zu verlieren?

Wir freuen uns über Deinen Kommentar auf Instagram: https://www.instagram.com/workandflow.de/ oder eine Mail an: mail@workandflow.de

Melde Dich gerne, wenn Du oder Dein Team Unterstützung und Begleitung benötigen.

Viel Spaß beim Hören!